Seite 2 gestrippt

Die Seite im halbfertigen Zustand dem Teilnehmer anzubieten, um den Umfang zu halbieren, würde eine andere Vorgehensweise erfordern. Wie in einem Puzzle, dem noch drei Steine fehlen, wo dann der Kandidat jubeln soll, weil er das Tausend-Steine-Puzzle mit nur drei Zügen vollendet hat. Der Jubel wäre mir zu billig. Also ist aus einer schwarzen Webseite mit weißen Layern eine einfache weiße mit blauen Kästen geworden.
Und alle Probleme mit Überlagerungen und der Verzettelung sind nun entfernt. Die alte Seite ist noch zu sehen. Alte Regel: Alles ist zu etwas nützlich, und sei es als schlechtes Beispiel mit der Ergebnisseite seite02m.html. Aber schön war die Fixierung der div-Container oben links und unten rechts bei jeder Größe des Browserfensters doch. Kommt eben nur etwas später.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Seite 2 gestrippt

  1. Danke für die Lösung mit den beiden Rahmen. Das und dabei noch die Scrollbalken weg habe ich gesucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s