Seite 5 fertig

Ziel verfehlt. Ja, das Ergebnis der Seite 5 stand schon vorher fest und im Internet, denn planlos ist der Kurs nicht aufgebaut. Aber am Ende sieht das, was rauskam, doch anders aus, als vorher gedacht. Die Versuchung ist immer da, Schwerpunkte zu wechseln. Die gleiche Seite an verschiedenen Tagen neu begonnnen, ist nie gleich.

Ziel weg. Nein, das steht noch zu Beginn jeder Seite. Denn der geneigte Besucher mag ruhig auswählen und überspringen, wenn das Ziel nicht erstrebenswert erscheint. Aber die Auflistungen, was bisher erreicht wurde, fehlen. Das wird sowieso übersprungen.

Ziel verändert. Vielleicht, das hängt von der Resonanz ab. Gedacht ist Hilfe zur Selbsthilfe bei der Webseitengestaltung und dazu jede Detailhilfe -Einlösung der Garantie- immer, wo es nicht weitergeht. Kommen keine Fragen, dann gibt es entweder keine Teilnehmer oder alles funktioniert. Ist also das Wesentliche bei der Anwendung von KompoZer 0.7.10 erfasst und sind Modelle für das Anlegen einer Webseite vorhanden, dann hängt das Ziel wie gesagt von der Resonanz ab.

Ziel im Augenblick? Ich möchte gerne mal was mitgeteilt bekommen. Kommentar hier, im Gästebuch oder E-Mail an seite5 at huscholz.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s