Seite 6 fertig

Der Kurs1 soll die Benutzung von KompoZer für und anhand von Webseitenerstellung zeigen.
Dabei beschleicht mich leicht das Gefühl, bei der notwendigen Berührung von CSS und HTML die Vorführung des KompoZers zu vergessen. Gleichzeitig ist klar, dass der Kurs1 keine Einführung in CSS und HTML sein soll.
Es wäre interessant dazu Stellungnahmen zu hören.
Sollte etwas zu schwer sein, gibt es ja die Garantie: Alles wird per email an kurs1 /at\ huscholz.de oder anonym per Gästebuch zum Laufen gebracht.
Hier der Link für einen Blick auf das Ergebnis der Seite 6.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s