Tempo und der Anspruch des Kurses deutlich erhöht

Schreibt Michi im Gästebuch am 1.7. : „Durch die Erprobung der Seiten mit Ubuntu stoße ich auf Fehler, Ungereimtheiten und ungeschickte Formulierungen.“

Es soll keine Entschuldigung sein, aber der Kurs1 entsteht unter euren Augen und geht mit Bruchstücken ins Netz sobald ich sie habe.
Aber Ballast kommt raus. Z.B. Zusammenfassungen und Lehrerroutine wie Zielvorgabe, Motivation, Wiederholungen und Hinweise auf Lernen.
Dafür sind jetzt Bilder nachgetragen worden. Seite02 zeigt die mit Ubuntu entstandenen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Tempo und der Anspruch des Kurses deutlich erhöht

  1. Danke für die Lösung mit den beiden Rahmen. Das und dabei noch die Scrollbalken weg habe ich gesucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s