Hochladen wird vorbereitet

Es war im Kurs1 das erste Ziel, schnell zu Webseiten zu kommen. Zur Zeit ist die Überarbeitung der ersten Seiten unter Ubuntu dran. Zum Glück will ich mal sagen, denn bei einer kleineren Bildschirmauflösung als meiner – Ubuntu läuft auf einer virtuellen Maschine mit 1152x864px und davon gehen noch die Symbol- und anderen Leisten von KompoZer ab – sind einige Aufträge wegen Überlappungen ungenießbar. Fehler habe ich auch gefunden, traut euch ruhig zu schimpfen.

Das zweite Ziel ist, mit KompoZer die Webseiten auch ins Internet zu stellen. Bisher habe ich dann immer Freenet genommen. Zur Zeit denke ich, dass Funpic noch mehr Fun macht. Meine Probeseite war schnell im Netz und ohne Probleme per FTP erreichbar. Vielleicht gibt es von euch zu Funpic was zu sagen.

Kommentar verfassen

