Noch billiger?

Habe mal nach Kurs1 gegoogelt und eine gute und eine „schlechte“ Entdeckung gemacht.

Die gute: Der Kurs hat Platz 1 und Platz 3 bei Google. Dazu ist festzustellen, dass der Kurs1 weder irgendwo bei einer Suchmaschine eingetragen wurde, noch dass ich irgendeine Maßnahme für das Ranking ergriffen hätte. Es liegt wohl daran, dass viel Text häufig erneuert wird.

Die schlechte: Alles ist bei mir umsonst und die Betreuung der Teilnehmer bedeutet vielfach mehr Aufwand als der Kurs, aber es geht noch billiger. Wie soll ich das unterbieten

Kurs1 noch billiger

Kleiner Scherz.

Nachtrag:
Wie macht Google das? Habe mal nach mir selbst gegoogelt. Es ist jetzt 13:58Uhr. Den Eintrag oben hatte Google schon vor 46 Minuten erfasst, das war um 13:12Uhr, also 23 Minuten später wurde ich gescannt.
Scan

Ein Kommentar zu „Noch billiger?

  1. Wer das Blog hier im Januar 2017 beobachtet, merkt den plötzliche Zuwachs an vielen alten Beiträgen. Die verschiebe ich von huscholz.wordpress jetzt nach hier, um das andere Blog zu leeren.

Kommentar verfassen

