Wann geht es weiter?

Mit der Überarbeitung des Kurs1 oder warum auch immer, ist die Beteiligung gestorben.
Zwei Einträge im Gästebuch und zwei E-Mails nicht zum Kurs aber wegen des Kurses mit Bitten um Hilfe, das war alles seit September 08.

Wie auf der Startseite beschrieben, der Kurs1 ist open end. Wenn Interessenten auftauchen, geht es weiter.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wann geht es weiter?

  1. Heute habe ich auf der Startseite das Wort Tutorial durch Betreuung ersetzt. Das ist ja aus meiner Sicht die Stärke oder das Besondere im Vergleich zu anderen Tutorials. Zur Zeit, 10 Tage später, braucht das niemand. Ist doch OK.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s