Umbau auf Nvu und KompoZer gleichzeitig

Am 10.12. ließ ich mich durch einen Gästebucheintrag verführen, den Kurs1 auf Nvu und Kompozer gleichzeitig wieder einzurichten. Die gute Seite dieser Aktion ist, dass in Rechner-Magazinen oft Nvu erwähnt wird und auf CD auch beiliegt. Genau wie KompoZer auch. Damit kann ich beide Anwender ansprechen.
Der Nachteil ist, dass dies nicht nur extra Erwähnungen in den Aufträgen für Nvu bedeutet, sondern auch extra Bilder.
Also sitze ich an einer weiteren Verbesserung. Denn bei aller Mühe, Ausdrücke, Formulierungen und ganze Aufträge sind auch oder immer noch verbesserungswürdig. Zur Zeit bin ich noch bei Aufgabe 2.

Kommentar verfassen

