Eine Idee für die Fortsetzung

Ein paar Mal kam schon ein „Gut, Weiter so“, aber noch nie ein „Wie wäre es mit“ oder „Das wäre geeignet“ oder so ähnlich. Heute habe ich mich im Nvu-Forum verleiten lassen, beinahe ein Tutorial zu schreiben. Das mache ich dort ungern, weil dann im Forum die nächsten Beiträge immer auf Befindlichkeiten und nicht aufs Tutorial eingehen. Das ist im Forum in Ordnung, Forum heißt ja Marktplatz, und da sollen alle ruhig alles regeln.
Aber dadurch habe ich etwas Brauchbares für die Aufgabe 7. Dann folgt also das Arbeiten mit Templates.
Aber zur Zeit gehe ich alles für diese Nvu/KompoZer Doppelung durch und habe Aufgabe 4 gerade erledigt.

Kommentar verfassen

