The Making of Kurs1a

Willkommen zum umbenannten Blog mit Hintergrundinfos zum neuen KompoZer-Kurs. Eingerichtet habe ich ihn während der Erstellung der siebten Aufgabe vom Kurs1, weil sich abzeichnet, dass der Kurs1a eine eigenständige Entwicklung wird. Ab hier mache ich im Kurs1 nichts mehr ohne Anfrage von euch. Fragen, Kritik und Vorschläge sind wie immer sehr willkommen.

Die Hintergrundinfos gebe ich gerne und in der Erwartung, dass alle, die es besser können, mal etwas weitergeben, und alle die Besseres erwarten, das auch abverlangen. Hat bisher nicht so doll geklappt, auch deshalb ein Neuanfang, um das Bisherige abzuschließen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s