Wo sind die Bilder?

Noch im März pflegte ich für die Kursarbeit möglichst viele Bildschirmfotos einzubauen, wie beim Einrichten des Seiten-Manager.

Und nun kommen gar keine mehr vor?
Im ersten Anlauf habe ich erst einmal den Text verfasst und dabei die nachzubauenden Schritte zwischen diese | Zeichen gesetzt. Anders als die Schrägstriche, die leicht mit Codeschnipsel-Teilchen verwechselt werden können, rahmen diese ziemlich deutlich die Aktivitäten ein. Ich halte das für ausreichend und sogar für das Lernen vorteilhafter. Denn ein Vergleichen zwischen KompoZer und Abbild davon hält nur auf, weil ein Suchen gar nicht mehr erforderlich sein sollte.
Soweit die Ausrede. Mir kommt das gelegen, weil es schneller geht mit der Erstellung der Aufgaben für Kurs1a und sicher auch der bei der nächsten Anpassung an die neueste KompoZer-Version.
Hier drunter darf widersprochen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s