Standardlayout erledigt

Beim Zwischenstand von Aufgabe 5 konnte ein Anfänger in Sachen Webseitengestaltung das erste Modell für eine Veröffentlichung übernehmen. Es war eine Textseite mit internen Links, wie sie auch als FAQ Verwendung finden könnte.
Soeben wurde das Modell mit dem Ergebnis 10 hochgeladen. Damit kann nun nach Durcharbeiten des Kurs1a jeder (oder sollte können) eine Homepage mit mindestens 4 Seiten, verschiedenen Farben und Bildern und zwei Menüs mit KompoZer 0.8a4 zustande bringen. Das Ergebnis 10 habe ich Standardlayout genannt.

Damit empfehle ich, den Kurs1a zu empfehlen. Kommen Wünsche, Vorschläge, aber auch Kritik, geht es schnell weiter, ansonsten, wenn mir was einfällt. Der Kurs ist open-end.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s