Umstellen auf die letzte Beta 0.8b1

Am 15.10. hatte ich die 0.8b1 bemerkt und dass die Übersetzung noch nicht steht. Das brachte mich auf die Idee, die Aufträge zweisprachig einzusetzen, denn die letzte Beta ist wieder mal noch besser.
(Es hakt zwar, aber das war schon immer so, und auch Verschlimmbesserungen sind dabei, es geht aber stetig aufwärts.)
Eine unnötige Idee mit der Zweisprachigkeit, denn Eleanora war auch schnell und die Windowsversion in deutsch konnte ich gestern entpacken und sofort starten. Heute abend sind die zweisprachigen Aufträge wieder entfernt und die ersten 4 Aufgaben und Ergebnisse umgestellt. Sie laufen im gleichen Verzeichnis mit den Dateinamen uebung01.html und ziel01.html bis zu ziel04.html.

Hat mir das Validieren schon einige meiner Grenzen gezeigt, haben die Überarbeitungen noch mehr aufgedeckt, Schreibfehler, mangelnde Klarheit und inkonsequentes Verhalten. (Aber das war schon immer so, und es geht hoffentlich stetig aufwärts.)

Kommentar verfassen

