Feiertägliche Ruhe

Mit der Umstellung auf KompoZer Version 0.8b1 erhielt ich unerwarteten Zulauf ab der Zeit, wo ich bei Übung 4 war. Bis zu 12 Betreute per E-Mail gleichzeitig trieben mich vor sich her, will sagen, ich fühlte mich unter Druck gesetzt möglichst schnell den Stand von 0.8a4, der schon erreicht war, auch für die 0.8b1 anzubieten.

Das ist nun mit 13 Übungen geschafft und irgendwie hat sich die Situation schlagartig entspannt. Vielleicht sind jetzt alle flügge, denn es kommen zur Zeit keine Fragen mehr. Da freue ich mich, bis zum Jahreswechsel wieder meinen anderen Sachen nachgehen zu können, und nehme mir vor, ab 2010 dann den schon im Kurs1 für die 0.7.10 erreichten Stand mit Seitenverwaltung und Freespace in die Überarbeitung des Kurs1a reinzuholen.

Natürlich gilt die Garantie auch während der Feiertage: Der Kurs funktioniert, andernfalls per E-Mail oder Gästebuch das klären, bis er funktioniert.

Kommentar verfassen

