Werkstatt-Führungen

Diese Aufgabe 6 hält mich länger auf als geplant. Wer sie lädt, hat die letzten Tage oben rechts die Bemerkung lesen können:

„Under construction – das gilt hier wirklich. Diese Aufgabe wird gerade jetzt on-line mit KompoZer bearbeitet und ist daher unvollständig. Letzter upload, bei KompoZer heißt das „publizieren“: 27.8.08, 18:25h“ oder so ähnlich.

Da sticht mich doch gleich der Hafer. Die Ergänzung lautet:

„Bin online. Chatten ist möglich: Wer was fragen oder sagen möchte, kann sich unter chatworx.de einloggen.“

Mal sehen. Zu einer festen Zeit das Ganze ankündigen, das wäre ein nächster Schritt. Zu Anfang soll mir mal reichen, wenn jemand zufällig vorbei kommt. Hier auf den Chat klicken lohnt nicht. Erst mal auf der Seite „Under construction“ nachsehen, ob online Konstruktionen stattfinden. Auf der Startseite Kurs1 kündige ich das jeweils an. (Es fängt an Spaß zu machen).

Advertisements

Ein Kommentar zu „Werkstatt-Führungen

  1. Eine Ankündigung und eine Einladung zur Stellungnahme stand lange genug auf der Seite 1. Es wurde nicht aufgegriffen und wieder entfernt. Eine Warterei, die sich nicht lohnt. Hier ist jetzt das Wurmloch, um in die andere Zeit einer Zusammenarbeit zu warpen. Einfach kommentieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s