Wie setze ich KompoZer ein?

Eben ging eine Antwort auf eine Kurs-E-Mail von r.k. raus, wo ich erwähne, wie ich KompoZer selbst einsetze. Sonst habe ich das gelegentlich nur erwähnt, wenn aus einer Kursteilnahme eine länger dauernde Betreuung wurde. Also raus damit für alle:
Vor 2005 hatte ich Frontpage und davor NetObject Fusion. Ab 2005 hatte ich Nvu und dann KompoZer. Erst mit diesen beiden wurde die Arbeit mit dem Quelltext mangels eingebauter Automaten intensiver, woraus sich dann die fast ausschließliche Arbeit im Code ergab. Hierfür ist Notepad++ meine Wahl. Aber perfekt auswendig kann ich kein HTML. Also hole ich KompoZer hervor und schiebe mir mein Beispiel zusammen.

Aber: Wenn ich den Kurs editiere oder Anwender berate, wird KompoZer zu 100% verwendet.

Hinterlasse einen Kommentar